5 Vorteile eines Single Point of Contact für weltweite Chauffeurservices
5 Vorteile eines Single Point of Contact für weltweite Chauffeurservices
Travel Management, Sicherheit & Schutz, Limousinenservice, Geschäftsreise-Trends  |  26 August, 2020  |  admin
5 Gründe für einen Single Point of Cotnact bei Chauffeurservices

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Lieferanten für alle weltweiten Chauffeurservices? Die Vielzahl der lokalen Anbieter macht Ihnen die Entscheidung schwer? Hier sind die 5 Vorteile eines einzigen „Single Point of Contact“.

Wenn Sie nach einem allgemeinen Anbieter von Chauffeurservices suchen, achten Sie darauf, dass Sie für jedes weltweite Ziel einen einheitlichen Ansprechpartner haben. Bei einer Vielzahl von Anbietern (in verschiedenen Ländern, mit verschiedenen Sprachen und mit unterschiedlichem Verständnis von Service-Levels) kann es passieren, dass Sie am Ende Zeit am Telefon verschwenden, anstatt sich auf Ihren Hauptgeschäftszweck zu konzentrieren. Dies kann extrem zeitraubend und sehr ablenkend sein. Und nach der verbreiteten Denkweise, der wir uns alle bewusst sind, ist Zeit = Geld.

Hinzu kommt, dass der Umgang mit mehreren lokalen Lieferanten zeitaufwändige Anstrengungen erfordert, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erklären. Rechnen Sie damit, dass es Jahre dauern kann, bis Sie das Vertrauen in einen Partner fassen, dem Sie Ihre Top Manager anvertrauen. Ein Single Point of Contact jedoch wird Ihre Transportbedürfnisse genau kennen, immer wissen, was gebraucht wird und proaktiv Ihre besten Interessen im Auge behalten.

 

Was ist ein „Single Point of Contact“?

 

Ein Single Point of Contact ist ein spezialisierter Reiseberater oder eine Agentur, die sich weltweit um Ihren Bedarf an Chauffeurservices kümmert. Spezialisten werden mit Ihnen gemeinsam alle Details absprechen, sich um den perfekten Dienstleister vor Ort kümmern und Ihnen schließlich schnelle Lösungen für Serviceanfragen und Ihre individuellen Ansprüche präsentieren. Alle Kommunikationskanäle sind möglich, um mit Ihrem vertrauten Team in Kontakt zu treten, wie z.B. Telefon, E-Mail, Website-Plattformen oder heutzutage sogar Apps.

 

Bei ACTION Worldwide Limousines gehen wir sogar noch einen Schritt weiter. Jeder Kunde wird einem kleinen engagierten Team von professionellen und erfahrenen Agenten zugeordnet. Dies gilt für alle Arten unserer Dienstleistungen, sei es der Chauffeurdienst oder der Meet & Greet-Service am Flughafen. Um den Anforderungen eines jeden weltweiten Kunden gerecht zu werden, können Sie uns rund um die Uhr anrufen oder uns eine E-Mail schicken (24/7/365). Das Kundenerlebnis wird durch einen nahtlosen Arbeitsablauf und die persönliche Beziehung gekennzeichnet sein, die Sie leicht mit Ihrem engagierten Servicemitarbeiter aufbauen können.

Da Sie einem kleinen und hochqualifizierten Team von Agenten zugeordnet sind, wissen Sie genau, mit wem Sie es zu tun haben und können die Kommunikation auf ein notwendiges Minimum reduzieren. Dadurch, dass wir dies täglich tun, sind wir zur ersten Wahl für viele C-Level-Führungskräfte, ihre Assistenten, für VIP-Reisende und ihre Reisebüros geworden, die einen One-Stop-Shop für alle Anforderungen des Bodentransports suchen. Die Beziehung und der erstklassige Service, den Sie erhalten, machen den Unterschied.

 

5 Vorteile eines Single Point of Contact

 

1. Kein erneuter Erklärungsbedarf

Die Suche nach dem richtigen Partner zur Lösung Ihres Problems kann frustrierend und zeitraubend sein. Mit nur einem Servicepartner erhalten Sie immer schnell und effizient die Informationen, die Sie benötigen.

Da Sie nichts noch einmal erklären müssen, können alle Fragen und Anfragen zeitnah gelöst werden. Das Risiko einer Fehlkommunikation ist geringer, und es ist nicht notwendig, Fragen und Anfragen immer wieder zu wiederholen.

ACTION Worldwide Limousines ist damit vertraut, die komplexesten VIP-Reiserouten zu bewältigen. Mehrsprachige Service-Agenten kümmern sich um spezifische VIP-Anforderungen wie engagierte Fahrer an bestimmten Zielorten, Zugang zum Rollfeld sowie die reibungslose Integration von VIP Meet & Greet und Personenschutz für Führungskräfte.

 

2. Keine Zeitverschwendung

Wir alle kennen die schmerzliche Erfahrung, eine Auskunft zu brauchen, einen Kundendienst anzurufen und dann von verschiedenen Mitgliedern eines Callcenters unterschiedliche Antworten zu erhalten. Lange Wartezeiten, unerfahrene Vertreter und Telefonketten scheinen die Norm zu sein. Es ist frustrierend und es ist Zeitverschwendung. Sie können sich glücklich schätzen, wenn Sie Ihr Problem innerhalb eines Tages gelöst haben. Was Sie stattdessen brauchen, ist die genaue Antwort, wenn Sie eine Frage stellen, und das möglichst sofort.

 

3. Menschliches Vertrauen und Risikominimierung

Mit einem engagierten Agenten als Kontaktperson ist es einfach, eine Beziehung zu dieser Person aufzubauen. Sie fühlen sich in guten Händen. Aber um unseren Kunden maximale Sicherheit zu gewährleisten, muss jede Dienstleistung genau überwacht werden. Darüber hinaus leistet eine hochmoderne Technologieplattform ihren Beitrag. Sie erhalten Statusmeldungen in Echtzeit, automatische Hinweistafeln mit Ihrem Firmenlogo, eine integrierte Flugverfolgung mit automatischen Warnfunktionen, voll integrierte Fahrer-Apps und viele andere Funktionen des proaktiven Risikomanagements. Und so tragen die Dienstleistungen von ACTION Worldwide Limousines effektiv zu einem aktiven Reiserisikomanagement bei.

 

4. Verfügbarkeit, Effizienz und Unterstützung

Wenn Sie ACTION Worldwide Limousines anrufen oder eine E-Mail schicken, müssen Sie nie in der Warteschleife warten oder von Abteilung zu Abteilung versetzt werden.

24/7-Verfügbarkeit ist die Grundvoraussetzung für jene globalen Netzwerke und internationalen Agenturen, die das VIP-Segment bedienen. Die Reaktionszeit auf Buchungen und Anfragen beträgt in der Regel weniger als 2 Stunden.

Ein Single Point of Contact und ein engagierter Agent sorgen dafür, dass alles reibungslos, effizient und wirksam abläuft. Selbst wenn Ihr bevorzugter Agent nicht verfügbar ist, wenn Sie ihn brauchen, führt dies nicht dazu, dass Ihre Anfrage nicht bearbeitet wird. Mit Hilfe eines sehr gut strukturierten IT-basierten Kundensupportsystems erhalten Sie trotzdem jederzeit alle Unterstützung und Informationen, die Sie benötigen.

 

5. So funktioniert es

Alles, was Sie tun müssen, ist ACTION Worldwide Limousines anzurufen. Wir bearbeiten alle Ihre Transportanfragen und bieten die Vorteile eines Single Point of Contact.

Ob es sich um die Personenbeförderung von Führungskräften oder um Meet & Greet-Dienste am Flughafen handelt – unser übergeordnetes Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihre kostbare Zeit und Ressourcen zu sparen. Dies tun wir, indem wir ihnen hochwertige Dienstleistungen im Bereich der Personenbeförderung und der VIP Services anbieten. Wir sind bestrebt, die einzigartigen Bedürfnisse unserer Kunden überall auf der Welt zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass sie sich sicher und wohl fühlen.

 


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