Executive Sedan & Airport Transfer Service in Rio de Janeiro

RELIABLE. SECURE. HIGHLY EFFICIENT.
Our Professional Solutions for Rio de Janeiro

Choose for your tailor-made services from the airport to your destination. Benefit from our worldwide expertise and book your airport transfer, roadshow, event shuttle services or disposal services with ACTION Worldwide Limousines. Add airport Meet&Greet or armored car services to comply with an enhanced security standard.

Chauffeured
Services
Airport
Meet & Greet
Secure Car / Executive Protection
Get Premium Chauffeured Services in Rio de Janeiro

Whether airport transfers from Rio de Janeiro airport, roadshow or event shuttle services, ACTION Worldwide Limousines will provide you with exceptional logistical support. Experienced drivers with local knowledge will help you find your ways in Rio de Janeiro and you’ll have the driver contact details available before you arrive. Above all, ACTION Worldwide Limousines has taken care of meticulously vetted service partners at all worldwide destinations.

The Rio de Janeiro Fleet of Vehicles

Also in Rio de Janeiro you can expect to find late model vehicles in various configurations like Executive Sedans, Luxury Sedans, SUVs, Minivans and Coaches. As not all vehicles types are available in every city around the world, see below which vehicles are available in Rio de Janeiro.

LUXURY SEDAN

The MERCEDES-BENZ S-Class is one of the most luxury sedans and it’s operated nearly all over the globe in the area of chauffeured ground transportation. Premium materials and latest technology of Germany´s leading car manufacturer gives the maximum in comfort and safety and is always the right choice for VIP transport matters. Its spacious interior gives each passenger a first-class travel experience and is always the right choice for CEOs and people who enjoy exclusive lifestyle.

  • max.3
  • max.3
  • max.2
EXECUTIVE SEDAN

The E-Class draws many similarities to the Mercedes S-Class but is a smaller vehicle and offers less interior space. However, for certain applications the E-Class performs equally as well as the S-Class and is significantly less expensive to operate, which is usually reflected in lower chauffeur drive rates for our clients. The MERCEDES-BENZ E-Class is the perfect choice for travelers who prefer the understatement.

  • max.3
  • max.3
  • max.2

The Toyota Camry is a high-quality executive sedan very common in the Asian and South American market of ground transportation. Modern design and reliable technology let business travelers arrive at their destination in a decent manner. Especially for South America this vehicle is a good choice to combine safety and comfort and at the same time not to draw too much attention.

  • max.3
  • max.3
  • max.2

The Toyota Corolla is one of the safest vehicles of its class equipped with the latest technology features. This mid-size sedan gives enough space for business travelers in Asia and some places in South America. Comfort and style with an unrivaled attention to detail makes every journey a cost-effective and nevertheless high-class travel experience.

  • max.3
  • max.3
  • max.2
Luxury Minivan

The Mercedes-Benz V-Class has set new standards for MPVs around the world. Specially in Europe it is definitely the most luxurious vehicle of its category. The “Avantgarde” trim line is the choice for chauffeur service companies because of its additional refinement and equipment levels, such as self-levelling air suspension for a smoother passenger ride. The V-Class is available in three body sizes – Compact, Long and Extra-Long.

  • max.6
  • max.6
  • max.3
Luxury Minicoach

The Sprinter passenger van by Mercedes Benz re-invents the idea of the “people mover” by integrating the comfort, innovation and safety of their world-class lineup of sedans and SUVs with the spaciousness of a minicoach. The Sprinter has seating for up to 16 adults and is powered by the eco-friendly Mercedes BlueTEC diesel engine. The roomy interior provides both convenience and comfort for all of your passengers in one intelligent design – from storage space for luggage and laptops to ergonomically designed, fully-adjustable seats

  • max.16
  • max.16
  • max.10
Get Yourself a Personal Assistant at Rio de Janeiro Airport

Air travel can be stressful and tiring. We feel that our clients deserve the comfort of being assisted by an experienced VIP airport concierge. Whether you’re arriving or departing from Rio de Janeiro airport or need a gate-to-gate service, our VIP Meet & Greet service can make your travel a hassle-free experience. Further more Airport Meet & Greet services do not only provide an experience of luxury and preference. They are also an active contribution to minimize travel risk by shortening the stay in the public areas of airports especially for those travelers who would like to or need to stay away from the crowd of Rio de Janeiro airport.

VIP meet & Greet Services at Galeao Antonio Carlos Jobim Airport (GIG)
Get the Highest Security Level in Rio de Janeiro

ACTION Worldwide Limousines advisory concept is especially focused on the specific requirements of executive protection. Talk to our secure transportation specialists. They will elaborate an appropriate security concept for your stay in Rio de Janeiro.

Available almost everywhere in the world armored vehicles provide peace of mind in those locations with a higher risk profile. These cars come in various protection classes and various sizes. On some occasions passengers prefer that the vehicles blend in with the background and don’t draw too much attention to the VIP travelling. Driving armored cars and benefit from their potential requires especially trained drivers and a profound security project management.

Providing vehicles with special security features and security trained drivers are just one tool of a comprehensive security concept. Under certain circumstances Executive Protection Agents are further elements of an effective security plan. ACTION Worldwide Limousines has access to professional security agencies and will take care to provide an integrated concept of travel security that follows the requirements of the customers or the person traveling.

ACTION Worldwide Limousines has access to data resources which support the conduct of a full risk assessment and the targeted recommendation of appropriate services. The analysis includes detailed route descriptions, time planning and exit options, among many others.  A profound risk analysis may also lead to the result that we decline a booking request if we think the risk is too high.

Simple Ways to Upgrade your Rio de Janeiro Travel Experience

Brazil is the biggest nation in South America and the fifth biggest country on the planet. It shapes a large triangle on the eastern side of the mainland with a 4,500-mile (7,400-kilometer) coastline along the Atlantic Ocean. It has outskirts with each South American nation aside from Chile and Ecuador. The Brazilian scene is shifted. It is most outstanding for its thick woodlands, including the Amazon, the world’s biggest wilderness, in the north.
Cidade de São Sebastião do Rio de Janeiro, in short, Rio de Janeiro, Brazil. It is situated on the Atlantic Ocean, in the south-eastern piece of the tropical zone of South America, and is broadly perceived as one of the world’s most excellent and fascinating urban towns. Although the world considers Rio de Janeiro as a prominent icon of Brazil, the truth is its architecture, design, occupants, and way of life make it profoundly one of a kind when contrasted with other Brazilian cities.

Galeao Antonio Carlos Jobim International Airport (IATA: GIG) prevalently known by its unique name Galeao International Airport, is the primary air terminal serving Rio de Janeiro, Brazil. It is the nation’s second-busiest global airport. It is named after Galleon Beach, Praia do Galeão situated in front of the passenger traveler one.

Are you planning to travel to Rio de Janeiro? Are you worried about how you will move into the city especially to your hotel from the airport? If yes, you are in the right place at the right time. ACTION Worldwide Limousines provides the airport passengers with the best of chauffeurs and limousines so that you have high-class travel experience. We work internationally, therefore, are well aware of the needs of the customers, therefore, from our service to rates, everything is beyond perfect. You will reach your destination on time, and you will consider us for every airport trip you make.

  • Send us a Message!

    Complete the form below to be contacted…






    Input this code: captcha

Premium VIP Service in Rio de Janeiro

ZUVERLÄSSIG. SICHER. HOCHEFFIZIENT.
Unsere professionellen Dienstleistungen für Rio de Janeiro

Wählen Sie aus unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen um zum Bespiel vom Flughafen zu Ihrem Zielort zu gelangen. Profitieren Sie von unserem weltweiten Know-how und buchen Sie Ihren Flughafentransfer, Ihre Roadshow, Ihren Event-Shuttle-Service oder Ihren persönlichen Chauffeur mit Fahrzeug bei ACTION Worldwide Limousines. Zum Thema Sicherheit lassen Sie sich zu Airport Meet&Greet Services oder zu Sonderschutzfahrzeugen beraten.

CHAUFFEURSERVICES
AIRPORT
MEET&GREET
ARMORED CAR / PERSONENSCHUTZ
Buchen Sie Premium Chauffeurdienste in Rio de Janeiro

Ob Flughafentransfer vom Flughafen Rio de Janeiro, Roadshow oder Event-Shuttle-Service, ACTION Worldwide Limousines bietet Ihnen außergewöhnliche logistische Unterstützung. Erfahrene Fahrer mit Ortskenntnissen helfen Ihnen, sich in Rio de Janeiro zurechtzufinden und Sie haben die Kontaktdaten des Fahrers vor Ihrer Ankunft bereits zur Hand. ACTION Worldwide Limousines prüft akribisch jeden Servicepartner an allen weltweiten Standorten.

Unsere Fahrzeuge in Rio de Janeiro

Auch in Rio de Janeiro finden Sie die neuesten Fahrzeugmodelle in verschiedenen Konfigurationen wie Executive Sedans, Luxury Sedans, SUVs, Minivans und Reisebusse. Da nicht alle Fahrzeugtypen in jeder Stadt der Welt verfügbar sind, finden Sie im Folgenden, welche Fahrzeuge konkret in Rio de Janeiro verfügbar sind.

LUXURY SEDAN

Die MERCEDES-BENZ S-Klasse ist eine der luxuriösesten Limousinen und wird fast überall auf der Welt im Bereich des Chauffeurservices eingesetzt. Hochwertige Materialien und die neueste Technologie des führenden Automobilherstellers Deutschlands bieten ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit und eignet sich vorzüglich für den Transport von VIPs. Das geräumige Interieur bietet jedem Passagier ein erstklassiges Reiseerlebnis und ist immer die richtige Wahl für CEOs und Menschen, die exklusiven Lifestyle genießen.

  • max.3
  • max.3
  • max.2
EXECUTIVE SEDAN

Die E-Klasse weist viele Ähnlichkeiten mit der Mercedes-Benz S-Klasse auf, ist aber ein kleineres Fahrzeug und bietet etwas weniger Innenraum. Für bestimmte Einsatzbereiche leistet die E-Klasse jedoch die gleiche Leistung wie die S-Klasse und ist deutlich günstiger, was sich in der Regel in niedrigeren Preisen für unsere Kunden widerspiegelt. Die Mercedes-Benz E-Klasse ist die perfekte Wahl für Geschäftsreisende, die das Understatement bevorzugen.

  • max.3
  • max.3
  • max.2

Der Toyota Camry ist eine hochwertige Limousine für Geschäftsreisende, die auf dem asiatischen und südamerikanischen Markt für Limousinenservice sehr verbreitet ist. Modernes Design und zuverlässige Technologie ermöglichen es den Passagieren, ihr Ziel auf komfortable Weise zu erreichen. Gerade für Südamerika ist dieses Fahrzeug eine gute Wahl um Sicherheit und Komfort zu verbinden und gleichzeitig nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.

  • max.3
  • max.3
  • max.2

Der Toyota Corolla ist eines der sichersten Fahrzeuge seiner Klasse. Ausgestattet mit den neuesten Technologien bietet diese mittelgroße Limousine genügend Platz für Geschäftsreisende in Asien und einigen Orten in Südamerika. Komfort und Stil mit einzigartigen Fahrzeugdetails machen jede Reise zu einem wirtschaftlichen und dennoch hochwertigen Reiseerlebnis. Insbesondere im Bereich der Flughafentransfers ist der Corolla eine sehr effiziente Wahl.

  • max.3
  • max.3
  • max.2
LUXURY MINIVAN

Die Mercedes-Benz V-Klasse hat weltweit neue Maßstäbe für Minivans gesetzt. Vor allem in Europa ist es definitiv das luxuriöseste Fahrzeug seiner Kategorie. Die Aussattungslinie „Avantgarde“ ist aufgrund ihrer zusätzlichen Ausstattungsmerkmale, wie z.B. der selbstnivellierenden Luftfederung für eine sanftere Personenbeförderung, die erste Wahl für Chauffeurdienste. Die V-Klasse ist in drei Fahrzeuglängen erhältlich – kompakt, lang und extra-lang.

  • max.6
  • max.6
  • max.3
LUXURY MINICOACH

Der Sprinter-Minibus von Mercedes Benz erfindet die Idee des „People Mover“ neu, indem er Komfort, Innovation und Sicherheit von Limousine und SUVs mit Geräumigkeit verbindet. Der Sprinter bietet Platz für bis zu 16 Erwachsene und wird vom umweltfreundlichen Mercedes BlueTEC Dieselmotor angetrieben. Der geräumige Innenraum bietet Komfort und Bequemlichkeit für alle Ihre Fahrgäste in einem intelligenten Design – vom Stauraum für Gepäck und Laptops bis hin zu ergonomisch gestalteten und vielseitig einstellbaren Sitzen.

  • max.16
  • max.16
  • max.10
Buchen Sie sich einen persönlichen Assistenten am Flughafen Rio de Janeiro

Flugreisen können stressig und anstrengend sein. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden den Komfort verdienen, von einem erfahrenen VIP-Concierge am Flughafen unterstützt zu werden. Ob Sie am Flughafen Rio de Janeiro ankommen oder abfliegen oder einen Gate-to-Gate-Dienst benötigen, unser VIP Meet & Greet-Service macht Ihre Reise zu einem problemlosen Erlebnis. Darüber hinaus bieten Airport Meet & Greet Services nicht nur ein Erlebnis von Luxus und Präferenz. Sie sind auch ein aktiver Beitrag zur Minimierung des Reiserisikos durch Verkürzung des Aufenthalts im öffentlichen Bereich von Flughäfen, insbesondere für diejenigen, die sich von Menschenansammlungen am Rio de Janeiro Flughafens fernhalten wollen oder müssen.

VIP-Meeting & Greet Services at Galeao Antonio Carlos Jobim Airport (GIG)
Zu jederzeit sicher in Rio de Janeiro.

Das Beratungskonzept von ACTION Worldwide Limousines konzentriert sich insbesondere auf die spezifischen Anforderungen des Personenschutzes. Sprechen Sie mit unseren Spezialisten für den sicheren Transport. Wir erarbeiten ein geeignetes Sicherheitskonzept für Ihren Aufenthalt in Rio de Janeiro.

Nahezu weltweit verfügbare gepanzerte Fahrzeuge sorgen für Sicherheit an den Orten, die über ein höheres Risikoprofil verfügen. Diese Fahrzeuge gibt es in verschiedenen Schutzklassen und in verschiedenen Größen. In manchen Fällen bevorzugen es die Fahrgäste, dass sich die Fahrzeuge in den Hintergrund einfügen und nicht zu viel Aufmerksamkeit auf die reisenden VIPs lenken. Das Fahren von gepanzerten Fahrzeugen und die Nutzung ihres Potentials erfordert speziell geschulte Fahrer und ein profundes Sicherheitsprojektmanagement.

Die Ausstattung von Fahrzeugen mit speziellen Sicherheitsmerkmalen und sicherheitsgeschulten Fahrern ist nur ein Werkzeug eines umfassenden Sicherheitskonzeptes. Unter bestimmten Umständen sind Executive Protection Agents weitere Elemente eines effektiven Sicherheitsplans. ACTION Worldwide Limousines hat Zugang zu professionellen Sicherheitsdiensten und sorgt für ein integriertes Konzept der Reisesicherheit, das den Anforderungen der Kunden oder der Reisenden entspricht.

ACTION Worldwide Limousines hat Zugang zu Datenquellen, die die Durchführung einer umfassenden Risikobewertung und die gezielte Empfehlung geeigneter Dienstleistungen unterstützen. Die Analyse beinhaltet unter anderem detaillierte Routenbeschreibungen, effiziente Zeitplanung und sichere Ausstiegsmöglichkeiten.  Eine fundierte Risikoanalyse kann auch dazu führen, dass wir eine Buchungsanfrage ablehnen, wenn wir das Risiko aufgrund von externen Faktoren für zu hoch halten.

Einfache Wege, um Ihr Rio de Janeiro Reiseerlebnis zu verbessern.

Brasilien ist die größte Nation Südamerikas und das fünftgrößte Land der Welt. Es bildet ein großes Dreieck auf der Ostseite des Festlandes mit einer 7.400 Kilometer langen Küste entlang des Atlantiks. Es hat Vororte mit jeder südamerikanischen Nation außer Chile und Ecuador. Die brasilianische Szene ist verschoben. Es zeichnet sich vor allem durch seine dichten Wälder aus, darunter der Amazonas, die größte Wildnis der Welt, im Norden.

Cidade de São Sebastião do Rio de Janeiro, kurz gesagt, Rio de Janeiro, Brasilien. Sie liegt am Atlantik, im südöstlichen Teil der tropischen Zone Südamerikas, und wird allgemein als eine der exzellentesten und faszinierendsten urbanen Städte der Welt angesehen. Obwohl die Welt Rio de Janeiro als eine bedeutende brasilianische Ikone betrachtet, ist die Wahrheit seine Architektur, sein Design, seine Bewohner und seine Lebensweise, die es im Vergleich zu anderen brasilianischen Städten einzigartig machen.

Der Galeao Antonio Carlos Jobim International Airport (IATA: GIG), der vor allem unter seinem einzigartigen Namen Galeao International Airport bekannt ist, ist das wichtigste Flugterminal für Rio de Janeiro, Brasilien. Es ist der zweitbeste globale Flughafen des Landes. Es ist nach Galleon Beach, Praia do Galeão benannt, das sich vor dem Passagier befindet.

Planen Sie eine Reise nach Rio de Janeiro? Sind Sie besorgt darüber, wie Sie vom Flughafen in die Stadt und vor allem in Ihr Hotel ziehen werden? Wenn ja, sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ACTION Worldwide Limousines bietet den Flughafenpassagieren das Beste an Chauffeuren und Limousinen, damit Sie ein erstklassiges Reiseerlebnis haben. Wir arbeiten international, daher sind wir uns der Bedürfnisse der Kunden bewusst, denn von unserem Service bis zu den Tarifen ist alles mehr als perfekt. Sie erreichen Ihr Ziel pünktlich und berücksichtigen uns bei jedem Flug.

  • Schicken Sie uns eine Nachricht!

    Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um kontaktiert zu werden……






    Input this code: captcha