SECURE TRAVEL WORLDWIDE

CHAUFFEURED SERVICES. AIRPORT MEET & GREET. ARMORED CAR.
A NEW APPROACH TO MEET THE CHALLENGES OF GLOBAL BUSINESS TRAVEL

Global Business Travel is steadily increasing. Even in times of economical and geopolitical crisis, business travelers venture into the world to support the global reach of the businesses they’re working for. But now managing travel risks is coming into clear focus. Travelers want to feel safe and need to be safe. Their businesses need to take action to prevent them both from being exposed to unnecessary risks and from losing precious time.

The New Shape of Business Travel Landscape
The New Shape of Business Travel Landscape

Travel industry is in a period of fundamental disruption. Traditional providers are disappearing, while digital technology has taken over. New industry players have appeared on the scene and captured the market with staggering growth rates, especially in ground transportation. At the same time, in recent years we have seen an increased feeling of security threats caused by terrorist attacks and natural disasters often hitting popular business travel destinations all around the world. In chauffeured transportation travellers have got used to gain instant access to transportation in the palm of their hand. Each trip can be tracked and traced. But what’s the effect on travel security?

The Ground Transportation Security Loophole
The Ground Transportation Security Loophole

Both travelers and the businesses they work for are becoming increasingly aware of the challenges around travel. They need to make sure that they can feel secure about their safety and need to have an emergency plan in place. App based chauffeured transportation is convenient and cost-effective but businesses need to think further. In the aftermath of reports about incidents involving drivers of ride-hailing services it can’t be ignored anymore that the cheapest part of a business travel has the greatest risks. Now employers and travelers need to take care of issues such as liability, safety, health and duty of care.

Which consequences need to be drawn?
Which consequences need to be drawn?

First of all employers must accept their obligation to protect their people. There’s no alternative to personal safety and reasonable steps must be taken to mitigate risks for travelling employees. Therefore due diligence must be conducted on ground transportation providers in order to evaluate their suitability. Chauffeured transportation operators on the other hand must be aware about how to translate duty of care into their own operational routines. It starts with a painstaking vetting process of drivers and affiliates and must cover potential risk areas like insurance, data security and corporate governance. After all an effective monitoring of each ground transportation must be performed and it needs to be supported by efficient technological solutions.

Can you get personal advice from an online booking tool?
Can you get personal advice from an online booking tool?

There’s no doubt about the efficiency and cost-effectiveness of app based services and online booking tools for ground transportation. But when the stakes are high, either due to the chosen destination or due to the VIP travelling there’s nothing like personal consultation by a team of experts. Human experience and professional advice is irreplaceable. For a comprehensive travel security plan it is also essential to have all those related services at hand that are capable of providing a seamless experience and efficient risk mitigation. It’s the integration of those service elements which after all leads to the desired result: Closing ground transportation security loopholes.

OUR GOAL: SETTING THE STANDARDS FOR
WORLDWIDE SECURE MOBILITY SOLUTIONS
OUR PORTFOLIO OF INTEGRATED TRAVEL SECURITY SOLUTIONS

View our efficient tools to mitigate travel risks and provide a seamless travel experience. Choosing smart combinations of various service elements can close security loopholes efficiently and will lift ground transportation on a higher level of travel security and comfort.

Worldwide Chauffeured Services
Learn More
AIRPORT MEET & GREET
Learn More
Secure Car - Executive Protection
Learn More
Expert Advice and Global Reach

ACTION Worldwide Limousines provides the optimal solution for your requirement, locally, nationwide and worldwide...

ENTER YOUR DESTINATION CITY

Please contact us if you can’t find the city you’re looking for.

PREMIUM VEHICLES AROUND THE GLOBE
  • Send us a Message!

    Complete the form below to be contacted…






    Input this code: captcha

SECURE TRAVEL WORLDWIDE

WELTWEITE CHAUFFEURSERVICES. FLUGHAFEN MEET&GREET. ARMORED CAR.
DIE HERAUSFORDERUNGEN DES GLOBALEN GESCHÄFTSREISEVERKEHRS

Der globale Geschäftsreiseverkehr nimmt stetig zu. Auch in Zeiten von wirtschaftlichen und geopolitischen Krise wagen sich Geschäftsreisende in die Welt, um ihre global agierenden Unternehmen zu repräsentieren. Doch nun fordert das Management von Reiserisiken mehr und mehr Aufmerksamkeit. Reisende wollen sich sicher fühlen und sie müssen sicher sein. Ihre Unternehmen müssen geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sie unnötigen Risiken ausgesetzt sind oder wertvolle Zeit verlieren.

Die neue Silhouette der Geschäftsreiselandschaft
Die neue Silhouette der Geschäftsreiselandschaft

Die Reisebranche befindet sich in einer Zeit grundlegender Umbrüche. Traditionelle Anbieter verschwinden, während digitale Technologie die Oberhand gewinnt. Neue Branchenteilnehmer sind auf den Plan getreten und haben den Markt mit erstaunlichen Wachstumsraten erobert, insbesondere im Bereich der Personenbeförderung. Gleichzeitig hat sich in den letzten Jahren ein verstärktes Gefühl von Reiserisiken ergeben, bedingt durch Terroranschläge und Naturkatastrophen, die häufig auch wichtige weltweite Geschäftsreiseziele betreffen. Bei Fahrdienstleistern haben sich Reisende daran gewöhnt, sofortigen Zugang zur Buchung über die App auf dem Smartphone zu bekommen. Tracking und Tracing steht für jede Fahrt zur Verfügung. Aber wie wirkt sich das auf die Reise-Sicherheit aus?

Die Sicherheitslücken bei App-basierten Fahrdiensten
Die Sicherheitslücken bei App-basierten Fahrdiensten

Sowohl Reisende als auch die Unternehmen, für die sie arbeiten, werden sich zunehmend der Herausforderungen rund um das Reisen bewusst. Sie müssen sicherstellen, dass für ihre Sicherheit Vorsorge getroffen ist und sie müssen über einen Notfallplan verfügen. App-basierte Chauffeurservices sind bequem und kostengünstig, aber Unternehmen müssen weiterdenken. Nach verschiedenen Berichten über Vorfälle mit Fahrern von On-Demand-Diensten kann nicht mehr ignoriert werden, dass der billigste Teil einer Geschäftsreise die größten Risiken birgt. Arbeitgeber und Reisende müssen sich mit Themen wie Haftung, Sicherheit, Gesundheit und Sorgfaltspflicht auseinandersetzen.

Was sind die Konsequenzen?
Was sind die Konsequenzen?

Zunächst einmal müssen die Arbeitgeber ihre Verpflichtung zum Schutz ihrer Mitarbeiter übernehmen. Es gibt keine Alternative zur persönlichen Sicherheit und es müssen angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um Risiken für reisende Mitarbeiter zu minimieren. Daher muss bei der Auswahl von Personentransportanbietern Sorgfaltspflicht angewandt werden, um deren Eignung zu bewerten. Chauffeurservices hingegen müssen sich darüber im Klaren sein, wie sie die Sorgfaltspflicht in ihren eigenen Arbeitsabläufen umsetzen können. Es beginnt mit einer sorgfältigen Überprüfung der Fahrer und Subunternehmen und muss potenzielle Risikobereiche wie Versicherungsschutz, Datensicherheit und Corporate Governance abdecken. Schließlich ist ein effektives Monitoring jedes Auftrags zu leisten, unterstützt durch effiziente technologische Lösungen.

Können Sie sich von einem Online-Buchungstool persönlich beraten lassen?
Können Sie sich von einem Online-Buchungstool persönlich beraten lassen?

Es besteht kein Zweifel an der Kosteneffizienz von App-basierten Diensten und Online-Buchungstools für den Personentransport. Aber wenn die Einsätze hoch sind, sei es wegen des gewählten Reiseziels oder wegen des VIP-Status der Reisenden, gibt es nichts besseres als die persönliche Beratung durch ein Team von Experten. Menschliche Erfahrung und professionelle Beratung sind unersetzlich. Für einen umfassenden Reisesicherheitsplan ist es unerlässlich, alle damit verbundenen Dienstleistungen zur Hand zu haben, die schließlich ein nahtloses Reiseerlebnis und eine effiziente Risikominderung ermöglichen. Die Integration dieser Service-Elemente führt schließlich zum gewünschten Ergebnis: Das Schließen von Sicherheitslücken in der Personenbeförderung.

Unser Ziel: Wir setzen Standards für
weltweite, sichere Mobilitätslösungen.
UNSER PORTFOLIO AN INTEGRIERTEN REISE-SICHERHEITSLÖSUNGEN

Sehen Sie sich unsere effizienten Tools an, um Reiserisiken zu minimieren und ein nahtloses Reiseerlebnis zu bieten. Die Wahl intelligenter Kombinationen verschiedener Serviceelemente kann Sicherheitslücken effizient schließen und die Reisebewegungen auf ein höheres Maß an Sicherheit und Komfort heben.

Weltweite Chauffeurservices
Erfahren Sie mehr
AIRPORT
MEET&GREET
Erfahren Sie mehr
ARMORED CAR / PERSONENSCHUTZ
Erfahren Sie mehr
Globale Reichweite und kompetente Beratung

ACTION Worldwide Limousines bietet optimale Lösungen für Ihre Anforderungen, lokal, national und weltweit.....

GEBEN SIE IHREN ZIELORT EIN

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die gesuchte Stadt nicht finden können.

PREMIUM-FAHRZEUGE WELTWEIT
  • Schicken Sie uns eine Nachricht!

    Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um kontaktiert zu werden……






    Input this code: captcha