1. Carolina, wir freuen uns sehr, dass Ihr Service nach diesen langen Monaten der pandemiebedingten Schließung nun wieder geöffnet ist. Endlich können wir wieder damit beginnen, Ihnen unsere Kunden zu schicken. Um noch einmal zusammenzufassen, Carolina, und von Ihrer Erfahrung zu profitieren: Können Sie uns die Hauptgründe nennen, einen VIP-Service am Flughafen Madrid zu buchen?
Das perfekte Wort für diese Frage lautet: Komfort. Wir können noch andere Begriffe wie Exklusivität, Aufmerksamkeit oder Privatsphäre verwenden, aber sie alle bedeuten schließlich Komfort. Der VIP-Service am Flughafen Madrid bietet unseren Kunden die Verwaltung ihres Fluges. Sie müssen sich um nichts kümmern, denn wir kümmern uns um alles. Wir kümmern uns um den Check-in, wir koordinieren alles mit der Fluglinie, mit der Security, mit dem Transport und wenn die Passagiere ankommen, gehen sie direkt zum Flugzeug. Denken Sie daran, dass sie nicht wie normale Passagiere zwei Stunden vor dem Flug am Flughafen ankommen und sich für die Sicherheitskontrolle oder die Polizeikontrolle anstellen müssen, denn wir haben unsere eigenen Kontrollen. Wenn wir also die Hauptgründe dafür wählen müssen, dann sind das: Zeitersparnis und Seelenfrieden.
2. Wir haben den Eindruck, dass sich der Flugverkehr durch COVID-19 sehr verändert hat. Welches sind Ihre Sicherheitsprotokolle und -maßnahmen, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten und sie vor einer Infektion zu schützen?
Wir tun tatsächlich sehr viel. Zunächst einmal müssen die Passagiere den Nachweis eines gebuchten Fluges erbringen, um in den Flughafen zu gelangen. Dann gibt es Spender von Handdesinfektionsmitteln im Eingang der VIP-Lounge und Schutzschirme zwischen dem Empfang und den Passagieren. Wir achten sehr darauf, dass die Lounge nach jedem Service gereinigt wird und Toiletten, Tische, Stühle und Sofas desinfiziert werden. Unsere Sektionen halten den Sicherheitsabstand ein, und im Moment akzeptieren wir nicht mehr als 2 Servicebuchungen gleichzeitig. Auf diese Weise wird leider die Kapazität der Lounge auf 50 % reduziert, falls eine Lounge reserviert wurde. Wir haben die Selbstbedienung entfernt und jetzt werden Mahlzeiten auf Anfrage serviert.
Das Sicherheitsschloss ist mit Schutzgittern ausgestattet und ist innen nur für 2 Passagiere zugänglich. Unsere Fahrzeuge werden mit Alkohol und anderen geeigneten Desinfektionslösungen gereinigt.
INFO: Was ist ein Flughafen Meet & Greet Service?
Wenn Sie reisen, und vor allem, wenn Sie ein VIP oder eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens sind, ist es wichtig, so wenig Stress und Risiko wie möglich zu haben. Ein Meet & Greet Service am Flughafen bietet Ihnen ein Maximum an Bequemlichkeit und spart eine Menge Ihrer kostbaren Zeit! Sie haben die Wahl zwischen Meet & Greet bei der Ankunft, Meet&Greet im Transit von Flug zu Flug und Meet & Greet beim Abflug. Das ist es, was Sie bekommen: Ihr persönlicher Assistent holt Sie am Flugzeug ab oder bringt Sie zum Flugzeug. Einreiseformalitäten, Check-in-Prozess und Gepäckabfertigung, Ihr Meet & Greet-Agent kümmert sich darum, während Sie sich in der VIP-Lounge entspannen. Kein unnötiger Aufenthalt in öffentlichen Bereichen! Ein minimales Sicherheitsrisiko und eine maximale Zeitersparnis sind garantiert!
3. Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich Ihres Services als solchem oder ist er derselbe wie vor COVID-19?
Unsere Dienstleistungen eigentlich nicht eingeschränkt, aber natürlich müssen sich die Passagiere über mögliche Einschränkungen aufgrund von Einreisesperren in bestimmte Länder im Klaren sein. Auch einige Fluggesellschaften haben Einschränkungen, sodass wir immer darauf achten, den Passagier vor dem Service darüber zu informieren. Um einen reibungslosen Flug zu gewährleisten, ist es wichtig, dass die Passagiere die Voraussetzungen für die Einreise in ihr Zielland kennen und erfüllen.
4. Was würden Sie Ihren Gästen empfehlen oder mitteilen – hätten Sie persönliche Ratschläge?
Also das Wichtigste ist die Verwendung von Masken. Wir können helfen, falls die Passagiere eine brauchen sollten. Meiner Meinung nach ist dies die wichtigste Sicherheitsmaßnahme und schützt schließlich alle. Eine weitere wichtige Sache: Wir betreten eine neue Normalität, und das müssen wir akzeptieren. Wir alle wissen, dass es nicht die beste Reisezeit ist, aber wenn diese Situation im Laufe der Monate anhält, werden wir neue Gewohnheiten annehmen und andere Formen des Lebens, der Interaktion, des Vergnügens oder des Reisens in Betracht ziehen müssen, und sobald wir dies lernen, werden wir feststellen, dass sich die „Welt“ wieder normalisiert und es uns leichter fallen wird, uns anzupassen. Das sind meine Gedanken dazu.
5. Haben Sie in letzter Zeit eine höhere Nachfrage und/oder andere Zielgruppen bemerkt, die Ihre Dienstleistungen anfragen?
Nun, mit den Einschränkungen, die wir hatten, hatten wir nur wenige Dienstleistungen, und die waren für unsere Vielflieger. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir, wenn der Flugverkehr wieder anzieht, eine höhere Nachfrage als zuvor haben werden, weil die Reisenden den Vorteil sehen, den sie haben, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Es wird ihnen einfach ermöglichen, Menschenmassen zu vermeiden. Was wir jetzt also tun, ist, dafür zu sorgen, dass wir vorbereitet sind.